Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin: Was mir durch den Kopf geht, wenn ich an einer Idee arbeite, was ich erlebe und sehe, wenn ich auf Theaterfestivals unterwegs bin, was ich mache, wenn ich mich weiterbilde – all das und nochviel mehr kann man und frau hier lesen.

‘The Fat Lady’ goes to Russia!

Vom 08. bis 17.10. ist 'Die Dicke' auf Gastspielreise in Russland.

TASCHEN in hessischer Kurstadt

Am 15.09. spiele ich TASCHEN in der Spielstätte des Theater Alte Feuerwache in Bad Nauheim.

Erfrischend poetisch, einfallsreich anders.

über TASCHEN

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!