Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin: Was mir durch den Kopf geht, wenn ich an einer Idee arbeite, was ich erlebe und sehe, wenn ich auf Theaterfestivals unterwegs bin, was ich mache, wenn ich mich weiterbilde – all das und nochviel mehr kann man und frau hier lesen.

Die Kostümbildnerin

Sängerkrieg-Team

[...] Es ist wunderbar, wie die Intentionen und Wünsche aus unseren zwei künstlerischen Ideenwelten zusammenkommen und sich gegenseitig beleben. [...]

0 Kommentare

Heute vor genau 160 Jahren ist die Schwedin Selma Lagerlöf, die Autorin der wunderbaren Geschichten, die uns, der Schaustelle Halle und mir, als Grundlage unserer ersten gemeinsamen Produktion ‘Nils Holgerssons wunderbare Reise’ diente, geboren.

Lesung im Landtag Sachsen-Anhalt

Szenische Lesung zu 10 Jahren Wanderausstellung "Was damals Recht war..."

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!