Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin & Theaterpädagogin: Figurentheater am lebenden Objekt. Objekttheater in der Lehre und auf der Bühne. Vom Maskenbau und Maskenspiel. Reiseberichte & Kritiken von Theaterfestivals. Neuigkeiten zu meinen Lesungen, eigenen Produktionen und theaterpädagogischen Projekten.

Beitrag: Katzenkopf

Gestalterische Entwicklung der Figur

Beitrag: Königskinder erkunden die alte Salzstadt

Stadtführung mit Figurenspiel mit Vorschulkindern

…sehr eindrücklich: Es bleiben Bilder, Klänge und Worte im Gedächtnis. Danke dafür!

über Der schwarze Hund

Da war so viel Herzblut und Bock in Eurer Darstellung ❤️ wir reden und erzählen heute noch darüber! So so intensiv!! Chapeau!![…]

über Der schwarze Hund

Das Stück: „Der schwarze Hund“ empfand ich als eine artistische und dramaturgische Leistung.

über Der schwarze Hund

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie war und ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona