Bald

Peter F., Zuschauer

Figurenkopf Margot Honecker, Produktion

Du hast die damalige Zeit weder verklärt, noch überspitzt dargestellt…ich habe mich wiedergefunden…Respekt…tolle Leistung

Ich hatte Vorurteile

Aus einer privaten Nachricht von Peter an mich vom 30.06.2021:

Hallo Julia.
Ich war gestern Abend mit Steffen in deiner Vorstellung… ich gebe zu, ich hatte Vorurteile… was will mir ein junger Mensch, der die DDR nicht erlebt hat, über die Jugend in dieser Zeit erzählen.
Ich habe meine Meinung korrigiert… du hast die damalige Zeit weder verklärt, noch überspitzt dargestellt…ich habe mich wiedergefunden…Respekt… tolle Leistung… ich war begeistert…
vielen Dank und alles Gute weiterhin…Peter

Julia Raab zeichnet auf Grundlage von Interviews mit Zeitzeuginnen und Zeitzeugen das Gruppenbild einer fiktiven Schulklasse und gelangt zu einem flott erzählten Film mit Bildern und Szenen, die einem nahe kommen können.

[…]

über Seid bereit – immer bereit?

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Es war eine tolle Lesung, die neugierig macht, mehr über Käthe Vordtriede zu erfahren.

über Es gibt Zeiten, in denen man welkt