Letzte Vorstellung in 2020

Politische Bildung am letzten Präsenz-Unterrichtstag in Merseburg

Figurenspielerin Julia Raab spielt im Klassenzimmerstück 'Im Frühling hat man keine Lust zu sterben!

Am Gymnasium J.G. Herder in Merseburg durften wir am letzten Schultag vor dem harten Lockdown ein letztes Mal unser Klassenzimmerstück zeigen und auswerten.

Wow! Wir hatten das nicht glauben wollen, aber doch, wir durften am letzten Schultag vor dem harten Lockdown, am 15.12.2020 unsere letzte Vorstellung in diesem Jahr von ‚Im Frühling hat man keine Lust zu sterben!‘ im Gymnasium J.G. Herder in Merseburg zeigen und auch theaterpädagogisch auswerten.

Es war eine gute letzte Vorstellung unserer Tour durch Sachsen-Anhalt in 2020, die wir von der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt finanziert bekommen haben.

Die Vorstellungen, die durch die Corona-Pandemie in 2020 nicht realisiert werden konnten, können wir, meine Kollegin Sandra Bringer und ich, in 2021 nachholen.

Vielen Dank dafür an Cornelia Habisch und Martin Hanusch!

Figurenspielerin Julia Raab spielt im Klassenzimmerstück 'Im Frühling hat man keine Lust zu sterben!" im Klassenzimmer des Gymnasiums J.G. Herder in Merseburg

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Der Abend war sehr ergreifend!
über …im Frühling hat man keine Lust zu sterben!