Übersicht: Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin: Was mir durch den Kopf geht, wenn ich an einer Idee arbeite, was ich erlebe und sehe, wenn ich auf Theaterfestivals unterwegs bin, was ich mache, wenn ich mich weiterbilde – all das und nochviel mehr kann man und frau hier lesen.

Szenenfoto 'TASCHEN - Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus'; Foto: Julia Fenske

11 Auftritte beim XXI. Scheune Schaubuden Sommer

Die Produktion TASCHEN ist eingeladen nach Dresden - 12./13./14. Juli & am 15. Juli gibt es eine Preview von 'Der Sängerkrieg der Heidehasen'

Bemalung

#3 Werkstattbesuch: 11 Hasen entstehen

Eine Fotogalerie gibt Einblick in die Entstehung und Entwicklung der Heidehasen für die Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' (Premiere: 30. August 2018).

Mutter Lodengrün; Foto: Sandra Bringer

#2 Werkstattbesuch: 11 Hasen entstehen

Die 11 Hasen der Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' bekommen Körper.

Figurenbau 'Der Saengerkrieg der Heidehasen'

#1 Werkstattbesuch: 11 Hasen entstehen

Für die Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' baue ich aktuell 11 Hasen. Premiere ist am 30. August am Peißnitzhaus.

BuehneSuchtBretter FreieSpielstättenHalle 20180527 Web

Tag der Freien Theater Halle

Unter dem Titel 'Bühne sucht Bretter, Stühle vorhanden' bespielen etwa 20 Theatergruppen und Einzelkünstler am Sonntag, 27. Mai die Innenstadt von Halle (Saale).

Header Hutfestival Chemnitz

Hutfestival Chemnitz

'Die Dicke' ist beim ersten Festival der Straßenkunst eingeladen - am 25. & 26. Mai zu sehen als Walkact in Chemnitz!

nach oben