Übersicht: Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin: Was mir durch den Kopf geht, wenn ich an einer Idee arbeite, was ich erlebe und sehe, wenn ich auf Theaterfestivals unterwegs bin, was ich mache, wenn ich mich weiterbilde – all das und nochviel mehr kann man und frau hier lesen.

Werkstattbesuch

Werkstattbesuch: 11 Hasen entstehen

Für die Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' baue ich aktuell 11 Hasen

BuehneSuchtBretter FreieSpielstättenHalle 20180527 Web

Tag der Freien Theater Halle

Unter dem Titel 'Bühne sucht Bretter, Stühle vorhanden' bespielen etwa 20 Theatergruppen und Einzelkünstler am Sonntag, 27. Mai die Innenstadt von Halle (Saale).

Header Hutfestival Chemnitz

Hutfestival Chemnitz

'Die Dicke' ist beim ersten Festival der Straßenkunst eingeladen - am 25. & 26. Mai zu sehen als Walkact in Chemnitz!

Szenenfoto 'Die Dicke - spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

Spieltermine auf Schloss Kannawurf

Am 18. Mai wird die Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea' auf Schloss Kannawurf zu sehen sein. Einen Monat später zeigen wir dort 'Nils Holgerssons wunderbare Reise'.

Szenenfoto: 'Nils Holgerssons wunderbare Reise'; Foto: René Schäffer

‚Nils Holgersson‘ startet im Mai!

Wir spielen im Mai wieder 'Nils Holgerssons wunderbare Reise' - 06./13./20. Mai jeweils 15:00 Uhr

Figur

Kurzporträt

Der offene Kanal aus Wettin e. V. hat ein 6-minütiges Kurzporträt über mich und meine Arbeit als freischaffende Figurenspielerin zusammengeschnitten.

nach oben