Übersicht: Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin: Was mir durch den Kopf geht, wenn ich an einer Idee arbeite, was ich erlebe und sehe, wenn ich auf Theaterfestivals unterwegs bin, was ich mache, wenn ich mich weiterbilde – all das und nochviel mehr kann man und frau hier lesen.

Szenenfoto 'TASCHEN - Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus'; Foto: Julia Fenske

Publikumsstimmen zu TASCHEN

Im Gästebuch zur Inszenierung 'TASCHEN - Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus' haben wir ein paar schöne Kommentare gefunden.

Wir alle fuer immer zusammen von Guus Kuijer

Weltvorlesetag 2017

Wir waren dabei! ...und stellten das Buch 'Wir alle für immer zusammen' vor.

Szenenfoto 'TASCHEN - Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus'; Foto: Julia Fenske

Zweiter Block: TASCHEN

Am 29.11. im TaC in Merseburg; am 30.11. und am 01. & 03.12. nochmal in der Theatrale in Halle (Saale)

Szenenfoto 'TASCHEN - Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus'; Foto: Julia Fenske

Premiere: TASCHEN

Am 27. Oktober um 20:30 Uhr feiern wir mit der Produktion TASCHEN in der Theatrale in Halle (Saale) Premiere!

'Le Grand Bleu', Schaubudensommer Dresden

Schöne Kritik aus dem Jahr 2014

Kritik zu 'Die Dicke - spielt Medea' gefunden. Gespielt hatte ich 2014 in Dresden.

Grafik Nils Holgerson

Premiere: Nils Holgerssons wunderbare Reise

Am 20. September feiere ich gemeinsam mit der Schaustelle Halle im Bella SoSo um 10:00 Uhr die Premiere von Selma Lagerlöfs Klassiker!

nach oben