Übersicht: Blog

Mitten aus dem Leben als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin: Was mir durch den Kopf geht, wenn ich an einer Idee arbeite, was ich erlebe und sehe, wenn ich auf Theaterfestivals unterwegs bin, was ich mache, wenn ich mich weiterbilde – all das und nochviel mehr kann man und frau hier lesen.

Skurile Begegnung

Making of TASCHEN-Shooting

Letzte Woche Donnerstag war ich mit Fotographin Julia Fenske und Dramaturgin Sandra Bringer on the road für TASCHEN-Fotos.

20170708 TASCHEN Walkact MACH Festival (53)

TASCHEN – Walkact & Performance

Beim MACH Festival konnte ich Probenergebnisse meiner neuen Produktion zeigen.

Labyrinth Logo App Icon

‚Die Dicke‘ beim Labyrinth Festival

Am 29. & 30. Juli findet das 2. Labyrinth Festival in der Moserstraße in Stuttgart statt.

TASCHEN- Zweite Performance im öffentlichen Raum; Foto: Julia Fenske

TASCHEN beim MACH-Festival

Am Samstag, den 8. Juli sind Performance-Versuche von TASCHEN beim MACH-Festival 2017 zu sehen.

Stadt für eine Nacht 2017 in Potsdam

‚Die Dicke‘ in Potsdam

...beim Schiffbauergassenfest 'Stadt für eine Nacht' am 15. Juli 2017

Yves Paradis, Wandgestaltung Atelier fiese8

Yves Paradis & die Freiraumgalerie

Der Künstler Yves Paradis bemalt das Atelier von außen und Danilo Halle und Hendrik von Busse von der Freiraumgalerie bemalen die Brandwand der Friesenstraße 8.

nach oben