Ort: Kulturcafé LICHTHAUS

Dreyhauptstraße 3, 06108 Halle (Saale)

Sorry

Derzeit sind hier keine Vorstellungen geplant.

Aber nutzen Sie doch z.B. meinen Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben!

Beitrag: Interview mit Shanghai Drenger

Wie war es als Punk in der DDR?

Für unser nächstes Projekt interviewten Sandra Bringer und ich Shanghai Drenger über sein Leben als Punk in der DDR, seine Begegnungen mit der Stasi und seine Musik.

 0 Kommentare

Das Stück ist eine abwechslungsreiche Alternative zum Schulalltag. Es bringt Schülern die Kunst des Theaters auf direkte Art und Weise auch im Schulgebäude näher und informiert über die grausamen Missstände des Justizsystems in der NS-Zeit. […]

über …im Frühling hat man keine Lust zu sterben!

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona