Absagen durch Pandemie

Durch das sich ausbreitende Coronavirus wurden aktuell insgesamt 6 meiner Veranstaltungen abgesagt.

Aktuell bin ich bei 6 Veranstaltungen, die mir durch das sich ausbreitende Coronavirus binnen zwei Tagen abgesagt wurden.

Die Stadt Halle (Saale) hat heute Nachmittag alle Schulen, Kindertagesstätten und Horteinrichtungen von morgen, Freitag 13. März bis einschließlich 27. März geschlossen. Außerdem sind alle öffentlichen Veranstaltungen bis einschließlich 27. März in der Innenstadt untersagt.

Am kommenden Wochenende habe ich vorraussichtlich drei Vorstellungen meiner Produktion ‚Der Sängerkrieg der Heidehasen‘ am Figurentheater Fadenschein in Braunschweig.

Es ist befremdlich nicht zu wissen wie es weitergeht.

  • Werden das erstmal die letzten Vorstellungen sein?
  • Wie wird es weitergehen?

Auf jeden Fall sind es aktuell schwierige Zeiten für alle Kolleginnen und Kollegen der freien Theater- und Kulturszene.
Daher bitte ich sich an dieser Petition zu beteiligen.

Nicht nur Einzelkünstler*innen, sondern auch viele freie Theatereinrichtungen blicken nun in ungewisse Zeiten.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

… ganz viel Raum für Phantasie, eigene Emotionen und Interpretationen.

Futter, nicht nur für die Gehirnzellen, sondern auch fürs Herz! […]

über Die Dicke – spielt Medea