TASCHEN – Erste Performance

Zur Eröffnung der 6. Bildungswochen gegen Rassismus, habe ich eine erste Performance mit dem Material meines nächsten Projekts im öffentlichen Raum probiert.
Auftaktveranstaltung
Am vergangenen Freitag, 10.03. wurden um 15:00 Uhr die 6. Bildungswochen gegen Rassismus eröffnet. Im Rahmen dieser Auftaktveranstaltung habe ich eine erste Aktion mit und für TASCHEN, eine Produktion die in Zusammenarbeit mit Sandra Bringer in diesem Jahr entstehen wird, gewagt. Die Performance im öffentlichen Raum und die Erfahrungen damit dienen uns als Recherchematerial für das gemeinsame Projekt.
Frank Rösler war mit der Kamera dabei und hat einige Schnappschüsse aufgenommen. Vielen Dank dafür!
Am 16.03. um 15:00 Uhr habt ihr auf dem Marktplatz in Halle (Saale) die Gelegenheit die Performance TASCHEN nochmal zu sehen.
Weitere spannende und interessante Veranstaltungen im Rahmen der Bildungswochen gegen Rassismus findet ihr im Programm.
Teilen
Beitrag: Figurentheater on-demand mit Spectyou

Ich hatte mich und auch SPECTYOU gefragt, ob Figuren- und Puppentheater relevant ist für die Streaming-Plattform. Die Antwort war 'Ja!', also teste ich mal.
Beitrag: Noch ein knackiges Jahr!
Und dieses liegt vor mir.
Zugehörige Produktion
Produktion: TASCHEN

Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus
für Jugendliche und Erwachsene
Zugehöriger Inhalt
Fast schon antiquarisch und doch nicht tot zu kriegen - der RSS-Feed.
Abonnieren Sie meine Spieltermine, Lesungen und Performances in Ihren digitalen Kalender, mit meinem iCal-Feed.
... direkt aufs Handy oder als Desktop-Benarchrichtigungen.
Gibt es in Kürze bald.
















