Bald

TASCHEN – Erste Performance

TASCHEN – Performance im öffentlichen Raum; Foto: Frank Rösler

Zur Eröffnung der 6. Bildungswochen gegen Rassismus, habe ich eine erste Performance mit dem Material meines nächsten Projekts im öffentlichen Raum probiert.

Auftaktveranstaltung

Am vergangenen Freitag, 10.03. wurden um 15:00 Uhr die 6. Bildungswochen gegen Rassismus eröffnet. Im Rahmen dieser Auftaktveranstaltung habe ich eine erste Aktion mit und für  TASCHEN, eine Produktion die in Zusammenarbeit mit Sandra Bringer in diesem Jahr entstehen wird, gewagt. Die Performance im öffentlichen Raum und die Erfahrungen damit dienen uns als Recherchematerial für das gemeinsame Projekt.

Frank Rösler war mit der Kamera dabei und hat einige Schnappschüsse aufgenommen. Vielen Dank dafür!

Am 16.03. um 15:00 Uhr habt ihr auf dem Marktplatz in Halle (Saale) die Gelegenheit die Performance TASCHEN nochmal zu sehen.

Weitere spannende und interessante Veranstaltungen im Rahmen der Bildungswochen gegen Rassismus findet ihr im Programm.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia hat Gefühl sowohl für die künstlerische Form als auch für die Impulse, die im Raum „liegen“.