Bald

Rückblick VI: Aufbau der Ausstellung

Helfende Hände im WUK Theater Quartier

Ausstellung

Am 04.12.2023 haben wir die Ausstellung "10 Jahre Figurentheater Julia Raab" im WUK Theater Quartier Halle aufgebaut.

Ausstellung "10 Jahre Figurentheater Julia Raab" im WUK Theater Quartier; Foto: Nikita August

Nach den Auftaktveranstaltungen zum 10-jährigen Bühnenjubliäum am ersten Wochenende im Dezember 2023 in der Gedenkstätte ROTER OCHSE und im Bella SoSo, hatten wir am Montag dann keine Veranstaltung.

Trotzdem war es ein aufregender und aufreibender Tag. Denn wir haben die Ausstellung „10 Jahre Figurentheater Julia Raab“ im WUK Theater Quartier aufgebaut.

Ich danke den Helfer*innen: Carsten Bach, Sandra Bringer, Anja Schwede, Inka Albrecht, Kristin Fabig, Sven Suppan. Ihr seid toll! ❤️

Beitrag: Rückblick X: Die Ausstellung

10 Jahre Figurentheater Julia Raab

Beitrag: Rückblick IV: Ausklang des Auftakts

Blumen, Geschenke und Küsse

Beitrag: Rückblick II: Fotoreihe „Seid bereit – immer bereit?“

Julia Fenske: Fotographische Dokumentation der Abendvorstellung "Seid bereit - immer bereit?" in der Gedenkstätte ROTER OCHSE im Rahmen der 10-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Halles schönste „Halunken“ […] führen mit selbstgebauten Figuren kindgerecht durch Halles Geschichte. […]

über Von Halunken und Halloren