Bald

Rückblick III: Danke an Sandra Bringer

Organisation, Planung & Moderation Podiumsdiskussion

Ein besonderer Dank gilt Sandra Bringer.

Ein besonderer Dank gilt Sandra Bringer für Organisation, Planung und Moderation der Podiumsdiskussion„Animierte Archive“ im Rahmen der 10-jährigen Jubiläumsveranstaltung in der Gedenkstätte ROTER OCHSE.

Beitrag: Rückblick X: Die Ausstellung

10 Jahre Figurentheater Julia Raab

Beitrag: Rückblick IV: Ausklang des Auftakts

Blumen, Geschenke und Küsse

Beitrag: Rückblick II: Fotoreihe „Seid bereit – immer bereit?“

Julia Fenske: Fotographische Dokumentation der Abendvorstellung "Seid bereit - immer bereit?" in der Gedenkstätte ROTER OCHSE im Rahmen der 10-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Julia Raab ermuntert die Kinder sich kreativ einzubringen.