Bald

TV Halle: Künstler in Not

TV Halle war zu Besuch im Atelier fiese8

Beitrag 'Künstler in Not' von TV Halle

Ein Beitrag von TV Halle über Künstler*innen in Not.

Matthias Lochmann von TV Halle besuchte mich in meinem Atelier in der Friesenstraße.

Künstler*innen in Not

Er interviewte mich über meine Situation während der Corona-Krise.

Beitrag 'Künstler in Not' von TV Halle

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Die Inszenierung sucht nach dem Aufleuchten der Erinnerungen, dort, wo man sie am wenigsten erwartet. […]

über TASCHEN