Bald

Corona Courage

Eine Crowdfunding-Aktion für die "Kleinen" ist geplant

Der Unverpacktladen "Abgefüllt" in Halle (Saale) hat eine solidarische Aktion geplant. Ein Crowdfunding für Einzelkünstler*innen & Kleinstunternehmen soll helfen.

Via Facebook bekam ich den solidarischen Aufruf des Unverpacktladens „Abgefüllt“ in Halle (Saale) mit. Die beiden ÖkoLogisten wollen den „Kleinen“ durch die Corona-Krise helfen und starten bei Startnext eine Crowdfunding-Aktion für Halles Einzelkünstler und Kleinstunternehmer.

Heute habe ich dafür ein Kurzvideo als Betroffene gemacht. Die Crowdfunding-Campagne soll zeitnah starten.

Ich danke für diese solidarische Aktion!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Die Dicke – starke Frau, starkes Stück – trifft mitten ins Herz. Großartiges Figurentheater.

über Die Dicke – spielt Medea