Making of TASCHEN-Shooting

2017

Letzte Woche Donnerstag war ich mit Fotographin Julia Fenske und Dramaturgin Sandra Bringer on the road für TASCHEN-Fotos.

On the road

Letzten Donnerstag wurde ich für ein Foto-Shooting frisiert und geschminkt. Gestylt, wie sonst nie, fuhren wir, Dramaturgin Sandra Bringer, Fotographin Julia Fenske und ich, zuerst zum Flughafen, um für unser gemeinsames Projekt TASCHEN (Arbeitstitel) Fotos zu machen. Auf der Suche u.a. nach Motiven für Plakat, Flyer und Programmheft steuerten wir verschiedene Orte in und um Halle (Saale) an.
Es sind dabei so viele tolle Bilder entstanden, dass wir wahrscheinlich im Rahmen der Prodkution rund um die Premiere, am 26.10.2017 noch eine kleine Ausstellung planen werden.

Hier ein kleiner Eindruck der ‚Making of‘- Bilder:

nach oben