Bald

Making of TASCHEN-Shooting

Skurile Begegnung

Letzte Woche Donnerstag war ich mit Fotographin Julia Fenske und Dramaturgin Sandra Bringer on the road für TASCHEN-Fotos.

On the road

Letzten Donnerstag wurde ich für ein Foto-Shooting frisiert und geschminkt. Gestylt, wie sonst nie, fuhren wir, Dramaturgin Sandra Bringer, Fotographin Julia Fenske und ich, zuerst zum Flughafen, um für unser gemeinsames Projekt TASCHEN (Arbeitstitel) Fotos zu machen. Auf der Suche u.a. nach Motiven für Plakat, Flyer und Programmheft steuerten wir verschiedene Orte in und um Halle (Saale) an.
Es sind dabei so viele tolle Bilder entstanden, dass wir wahrscheinlich im Rahmen der Prodkution rund um die Premiere, am 26.10.2017 noch eine kleine Ausstellung planen werden.

Hier ein kleiner Eindruck der ‚Making of‘- Bilder:

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Es war eine tolle Lesung, die neugierig macht, mehr über Käthe Vordtriede zu erfahren.

über Es gibt Zeiten, in denen man welkt