Bald

Premiere: TASCHEN

Szenenfoto 'TASCHEN - Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus'; Foto: Julia Fenske

Am 27. Oktober um 20:30 Uhr feiern wir mit der Produktion TASCHEN in der Theatrale in Halle (Saale) Premiere!

170907 PL TASCHEN A2 V7

TASCHEN feiert Premiere!

Nach langem experimentieren, suchen und finden, probieren, verwerfen, neu entdecken, fühlen und planen, ärgern und freuen ist es jetzt soweit: Am Freitag, 27. Oktober 2017 präsentieren wir unser Projektergebnis ‚TASCHEN – Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus‘ um 20:30 Uhr auf der Bühne im Saal der alten Theatrale am Waisenhausring 2.

Begleitend zur Premiere und dem ersten Vorstellungsblock wird die Fotographin Julia Fenske Fotos ausstellen, die im Rahmen der Recherche zu diesem Projekt entstanden sind.

Wir, Sandra Bringer und  Julia Raab, freuen uns gemeinsam mit unserem starken Musiker Alexander Hohaus, unserer technischen Begleitung Sven Suppan und unserer Assistentin Laura Dürkop auf diesen besonderen Tag, an dem der Vorhang fällt und ‚unser Baby‘ dem Zuschauer präsentiert wird.

Reserviert Euch Karten und kommt vorbei!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Ich will so eine Werkstatt nochmal haben!