Bald

Termin: Gundermann

Plakatmotiv

Engel über dem Revier

Erwachsene

Gartentheater Abtnaundorf Sternbachstr. 22,  04347  Leipzig,  Deutschland

 0 Kommentare

Danke für 16+1 Vorstellungen

ASSITEJ fördert Gastspiele für junges Publikum

Porträt von Figurenspielerin Julia Raab, Fotografin: Julia Fenske

Wir bedanken uns für die Gastspielförderung 2023 über die ASSITEJ für Vorstellungen von 4 Produktionen - #neustartkultur

Logo: ASSITEJe.V., NEUSTARTKULTUR & BKM
Durch die NEUSTART KULTUR-Förderung über die ASSITEJ aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien in der Programmlinie junges Publikum konnte ich mit meinen jeweiligen Produktionsteams insgesamt 16 + 1 Vorstellungen spielen.

7 Vorstellungen für Kinder

Pressefoto: ‚Der Sängerkrieg der Heidehasen‘, Foto: Julia Fenske

Mit „Der Sängerkrieg der Heidehasen“ haben wir drei Schulvorstellungen in Halle (Saale) und Großkayna realisiert.

Und mit der Produktion „Flora und der Baum“ sind wir mit jeweils zwei Vorstellungen im WUK Theater Quartier Halle und im Neuen Theater Burgau gewesen.
Das besondere an Burgau war, dass es unser erstes Auswärtsspiel mit dieser Produktion war. 😁
Und das war so schön!

Szenenfoto "Flora und der Baum", Figurentheaterproduktion von Figurenspielerin Julia Raab; Foto: Julia Fenske

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

...kulturiges... - Ratskeller Hamborn Duisburger Straße 213,  47166  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

Bürgerhaus Hagenshof Wiesbadener Straße 104,  47138  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

JUZO - Kinder- & Jugendzentrum Ottostraße 114,  47198  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

Kinder- und Jugendzentrum Driesenbusch Beckersloh 15,  47179  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Ich fand das Stück GRANDIOS! Es hat so viele Facetten erfasst und war dabei nie anbiedernd oder verharmlosend.
[…]

über Der schwarze Hund