Stream: „schon fünf Jahre oder noch länger lebst Du in dieser Wüste“

Zum 100. Geburtstag von Sophie Scholl

Foto zur Szenischen Lesung '...schon fünf Jahre oder noch länger lebst Du in dieser Wüste'

Die Szenische Lesung "...schon fünf Jahre oder noch länger lebst Du in dieser Wüste" wird gestreamt!

Livestream zum 100. Geburtstag!

Im April letzten Jahres hatte ich meine erste Online-Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt.

Zum 100. Geburtstag von Sophie Scholl hatte ich vergangenen Sonntag meinen dritten Livestream im Rahmen der Pandemie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Martin Kreusch habe ich aus dem Briefwechsel von Sophie Scholl und Fritz Hartnagel gelesen.

Die Online-Veranstaltung der Szenischen Lesung „…schon fünf Jahre oder noch länger lebst Du in dieser Wüste“ fand in Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt, der Gedenkstätte ROTER OCHSE, der Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen-Anhalt und dem WUK Theater Quartier am 09. Mai 2021 statt.

Der Stream „…schon 5 Jahre oder noch länger lebst Du in dieser Wüste“ ist auf dem youtube-Kanal des WUK Theater Quartier verfügbar.

Viel Vergnügen!

Hinweis: Die Veranstaltung beginnt mit der Begrüßung erst ab Minute 30:00.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Man wird von Personen verstanden, die einen gar nicht kennen.

über Der schwarze Hund