Bald

Probe mit Martin Kreusch

Figurenspielerin Julia Raab probt mi Schauspieler Martin Kreusch für Szenische Lesung zu Sophie Schull und Fritz Hartnagel im Atelier fiese8

Probe im Atelier fiese8 für "...schon fünf Jahre oder noch länger lebst du in dieser Wüste" mit Martin Kreusch

Gestern und heute haben Martin Kreusch und ich für unsere Lesung „…schon fünf Jahre oder noch länger lebst Du in dieser Wüste“ im Atelier fiese8 geprobt.

Zwei Auftritte in Gommern

Wir haben die Möglichkeit nächste Woche in der Europaschule in Gommern zweimal den Briefwechsel von Sophie Scholl und Fritz Hartnagel zu lesen. Im Anschluss an das kulturelle Bildungsangebot im schulischen Kontext bieten wir den Zehntklässlern ein Nachgespräch mit spielpraktischer Auseinandersetzung an.

Begleiten wird uns Dramaturgin Sandra Bringer, die die Leitung des Nachgesprächs übernimmt.

Wir freuen uns neben unserem Klassenzimmerstück‚Im Frühling hat man keine Lust zu sterben!‘ auch diese Produktion in diesen Zeiten präsentieren zu dürfen.

Figurenspielerin Julia Raab probt mi Schauspieler Martin Kreusch für Szenische Lesung zu Sophie Schull und Fritz Hartnagel im Atelier fiese8

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie war und ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Ich habe lange nicht so ein tolles Kindertheaterstück gesehen!

über Der Sängerkrieg der Heidehasen