#2 Werkstattbesuch: 11 Hasen entstehen

Die 11 Hasen der Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' bekommen Körper.

Die Körper werden befüllt

Hier seht ihr, wie ich die Körper meiner 11 Hasen mit Füllgranulat und Watte bestücke. Die Körper und die Kostüme für meine 11 hasigen Protagonisten hat meine Kollegin Anja Schwede entworfen und genäht.

Die Köpfe habe ich aus Ton modelliert und mit Hatovit gegossen.

Premiere im August

Die Premiere der Produktion ‘Der Sängerkrieg der Heidehasen’ wird am 30. August um 17:00 Uhr auf der Waldbühne am Peißnitzhaus stattfinden.

Weitere Eindrücke

Die Entstehung der Produktion könnt ihr hier verfolgen: http://juliaraab.de/tag/der-saengerkrieg-der-heidehasen/

#5 Werkstattbesuch: Der Bühnenwagen bekommt Farbe

Der Bühnenwagen wird von dem kanadischen Künstler Yves Paradis farblich gestaltet.

#4 Werkstattbesuch: Der Bühnenwagen entsteht

Carsten Bach zeichnet, sägt, klebt, konstruiert, verwirft, entwickelt neu... er erschafft den Bühnenwagen für die Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen'.

#1 Werkstattbesuch: 11 Hasen entstehen

Der Sängerkrieg der Heidehasen

Ein Singspiel für 11 Hasen und 1 Figurenspielerin

Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Neues Theater Burgau Robert-Bosch-Straße 2 89331 Burgau

0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Der Sängerkrieg der Heidehasen

Ein Singspiel für 11 Hasen und 1 Figurenspielerin

Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Julia hat Gefühl sowohl für die künstlerische Form als auch für die Impulse, die im Raum "liegen".