Bald

Zusatzvorstellung: Ins neue Jahr mit Nils Holgersson!

Szenenfoto: ‚Nils Holgerssons wunderbare Reise‘; Foto: René Schäffer

Am 30.12. spielen wir nochmal 'Nils Holgerssons wunderbare Reise' um 11:00 und um 16:00 Uhr für Familien im Bella SoSo in Halle (Saale).

Guten Flug!

„Guten Flug!“, dass wünscht sich Nils Holgersson, als er sich mit dem Hausgänserich Martin unerwartet auf eine abenteuerliche Reise macht. Als Däumling verzaubert tritt er auf dem Rücken des Weißen die weite Reise mit den Wildgänsen nach Lappland an. Er überlistet den Fuchs und entrinnt gerade noch rechtzeitig den Tatzen des Bären.

„Wird er je wieder Mensch werden?“ fragt die Eule den Kauz. „Das ist geheim!“

Auf dieser 60-minütigen rasanten Theaterreise durch die Geschichte(n) der Schwedin Selma Lagerlöf begleiten Euch der Schauspieler Simon van Parys und ich als Figurenspielerin.

Am 30.12. spielen wir im Tanzstudio Bella SoSo um 11:00 Uhr eine Zusatzvorstellung für alle die unser gemeinsam entwickeltes Stück ‚Nils Holgerssons wunderbare Reise‘ gerne noch in diesem Jahr sehen wollen.

Karten könnt ihr hier reservieren!

Szenenfoto: 'Nils Holgerssons wunderbare Reise'; Foto: René Schäffer

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Ohne Julia hätte ich mich nicht auf eine Bühne getraut.