Bald

Familienführungen

Am 23. April und am 11. Juni jeweils um 15:00 Uhr bieten die Theaterpädagogin Anja Schwede und ich unsere interaktive Stadtführung wieder für Familien an.

Szenenfoto 'Von Halunken und Halloren'; Foto: Ronald Roye

Ein Angebot für Familien

Nachdem wir im vergangenen Jahr so einen positiven Zuspruch bekommen haben, bieten wir die i

nteraktive Stadtführung ‚Von Halunken und Halloren‘  im Frühjahr und im Sommer diesen Jahres wieder für Familien an.

Folgende Termine sind buchbar:

  • Sonntag, 23. April 2017 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 11. Juni 2017 – 15:00 Uhr

Bitte anmelden unter: halunken@juliaraab.de

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Julia Theater zu spielen.