Bald

Familienführungen

Szenenfoto 'Von Halunken und Halloren; Foto: Ronald Roye

Am 23. April und am 11. Juni jeweils um 15:00 Uhr bieten die Theaterpädagogin Anja Schwede und ich unsere interaktive Stadtführung wieder für Familien an.

Szenenfoto 'Von Halunken und Halloren; Foto: Ronald Roye

Ein Angebot für Familien

Nachdem wir im vergangenen Jahr so einen positiven Zuspruch bekommen haben, bieten wir die interaktive Stadtführung ‚Von Halunken und Halloren‘  im Frühjahr und im Sommer diesen Jahres wieder für Familien an.

Folgende Termine sind buchbar:

  • Sonntag, 23. April 2017 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 11. Juni 2017 – 15:00 Uhr

Bitte anmelden unter: halunken@juliaraab.de

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia Raab […] überzeug[t] mit ihrer ausdrucksstarken Darstellung […]

über Die Dicke – spielt Medea