Bald

Die Plakate sind da!

Für unser interaktives Stationentheater 'Von Halunken und Halloren' sind heute die Plakate angekommen.

Die Plakate sind da!

Etikettieren und dann plakatieren

Heute sind die schicken Plakate für unsere interaktive Stadtführung, gestaltet von Mediengestalter Carsten Bach, angekommen. Nun müssen noch die richtigen Etiketten besorgt werden, um auf die nächsten Familienführungen aufmerksam zu machen. Und dann geht’s nächste Woche los mit plakatieren!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Une vraie artiste avec un gros coeur!!!

über Die Dicke – spielt Medea