Bald

Neben den Wonneproppen

Presseartikel; Mitteldeutsche Zeitung, Artikel: 'Richtig was auf der Pfanne'; 20.07.2015

Zu 'Pfänners Freiheit', dem ersten Sommertheaterfest der Freien Theater in Halle, gab es auch einen schönen Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung zu lesen!

Richtig was auf der Pfanne

Unter dem Motto „Pfänners Freiheit“ haben Halles freie Ensembles eine neue Sommerreihe für die Moritzburg kreiert – und damit Hoffnungen geweckt.

Den ganzen Bericht kann man online nachlesen!

So wie Detlef Färber von der Mitteldeutschen Zeitung schreibt, bin auch ich gespannt ob und wie das Theaterfestival der Freien Theater in Halle im nächsten Jahr weitergeht. Nächste Woche ist ein Gespräch der KünstlerInnen, die an ‚Pfänners Freiheit‘ teilgenommen haben, angesetzt, um das erste Festival auszuwerten und Ideen und Anregungen für die evtl. Fortführung zu sammeln.

Ich werde dabei sein und Euch ggf. über den nächsten Termin informieren!

Presseartikel; Mitteldeutsche Zeitung, Artikel: 'Richtig was auf der Pfanne'; 20.07.2015

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Du hast dieses ernste Thema durch deine Wandelbarkeit für uns sehr anschaulich gemacht! […]

über Seid bereit – immer bereit? Jungsein in der DDR