Proben in Hamburg

Wpid 20140616 181832 Jpg

... für 'Auf der Greifswalder Straße' von Roland Schimmelpfennig

image

Gerade angekommen in Hamburg.

Gleich gehen die Proben los für ‚Auf der Greifswalder Straße‘ von Roland Schimmelpfennig. Regie führt Cora Sachs, Regiestudentin an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.  ‚Die Dicke‘ wird Teil ihrer Inszenierung im dritten Studienjahr sein.

Gleich werde ich alle teilnehmenden SchauspielerInnen und die Tänzerin kennenlernen. Wir proben in der Spielstätte in der Gaußstrasse. Ich bin sehr gespannt die Dicke, wie sie leibt und lebt, in einer anderen Inszenierung mit verschiedenen anderen skurrilen Figuren zu spielen.

Die Vorstellung wird am 22.06. um 22:00 Uhr im Thalia Theater in der Gaußstrasse stattfinden.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Wie ein Jim Jarmusch-Film – berührend und nachgehend[…]

über TASCHEN