Zuschauerin, Steuden, 2023

Julia Raab singend in ihrer Figurentheater Produktion von ‚Der Sängerkrieg der Heidehasen‘

Sie waren super! Vor allem: Toll gesungen!


Nach unserer 70. Vorstellung von „Der Sängerkrieg der Heidehasen“ im Dorfgemeinschaftshaus in Steuden, kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte:

„Sie waren super! Vor allem: Toll gesungen!“

Julia Raab singend in ihrer Figurentheater Produktion von ‚Der Sängerkrieg der Heidehasen‘

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Du hast die damalige Zeit weder verklärt, noch überspitzt dargestellt…ich habe mich wiedergefunden…Respekt…tolle Leistung[…]

über Seid bereit – immer bereit? Jungsein in der DDR