Bald

Termin: Der schwarze Hund

Motiv der Figurentheater-Produktion 'Der schwarze Hund' von Figurenspielerin Julia Raab und Anja Schwede, Illustration von Yves Paradis

Depression aus dem Schatten ins Rampenlicht

Jugendliche ab 16 Jahre & Erwachsene

OLi Lichtspiele Magdeburg Olvenstedter Straße 25A,  39108  Magdeburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Pressetermin mit ‚aha- alles halle‘

aha-Artikel 'Irritationen nicht ausgeschlossen' von Anne Röder

Das Stadtmagazin 'aha- alles halle' hat mich Mitte März interviewt.

'">aha-Artikel 'Irritationen nicht ausgeschlossen' von Anne Röder

aha-Porträt

Mitte März kam aha-Redakteurin Anne Röder zu mir nach Hause und führte ein Interview. In der aktuellen April-Ausgabe kann man das Porträt über mich und meine Arbeit als freie Figurenspielerin und Theaterpädagogin mit Standort in Halle lesen.

Wer nicht aus Halle und Umgebung kommt und keine Möglichkeit hat sich eine ‚aha’zu organisieren, der kann den Artikel hier lesen! Durchblättern bis Seite 28!

Walkact in Halle

‚Die Dicke‘ durfte bei diesem Pressetermin natürlich nicht fehlen. Also begleitete sie kurzerhand Anne Röder und aha-Fotographin Julia Fenske in Halles Innenstadt.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie hat es geschafft, Jugendliche in den Ferien für das Schreiben zu begeistern.
Das spricht Bände.