Bald

Auszeichnungen aus Tehran

Der Leiter des Deutschen Sprachinstituts Teheran überreicht mir das erste Zertifikat

Der Leiter des Deutschen Sprachinstituts in Tehran überreichte mir die Auszeichnungen für die Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea'.

Die Dicke wurde ausgezeichnet

Beim 13. Internationalen Festival für studentisches Puppentheater Tehran, dass im Februar diesen Jahres stattfand, wurde ich zweimal ausgezeichnet.

Anfang dieser Woche traf ich mich in Magdeburg mit dem Leiter des deutschen Sprachinstitust in Tehran, der mir beide Zertifikate bei Kaffee und Kuchen überreichte.

Von der Festival-Jury bin ich für die Regie der Inszenierung ausgezeichnet worden. Danke an Stefanie Oberhoff, die mich und meine Arbeit künstlerisch betreut hat.
Von der UNIMA Iran habe ich ebenfalls ein Zertifikat erhalten. Sie zeichnen meine gesamte künstlerische Arbeit mit der Dicken aus.

Über das Festival und meine Erfahrungen mit der Dicken in Tehran kann man in der Blogbeitragserie „Tehran: …“ lesen!

Der Leiter des Deutschen Sprachinstituts Teheran überreicht mir das erste ZertifikatIch halte die Auszeichnung der UNIMA Iran in den Händen, überreicht vom Leiter des Deutschen Sprachinstituts Teheran

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie hat es geschafft, Jugendliche in den Ferien für das Schreiben zu begeistern.
Das spricht Bände.