Auszeichnungen aus Tehran | Die Dicke - spielt Medea im Blog | Julia Raab

Bald

Es gibt Zeiten, in denen man welkt

Käthe Vordtriedes Leben vor und nach dem 30. Januar 1933

Jugendliche ab 14 Jahre & Erwachsene

Crummes Eck Lessingstraße 39 06114 Halle (Saale)

0 Kommentare

Auszeichnungen aus Tehran

Der Leiter des Deutschen Sprachinstituts Teheran überreicht mir das erste Zertifikat

Der Leiter des Deutschen Sprachinstituts in Tehran überreichte mir die Auszeichnungen für die Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea'.

Die Dicke wurde ausgezeichnet

Beim 13. Internationalen Festival für studentisches Puppentheater Tehran, dass im Februar diesen Jahres stattfand, wurde ich zweimal ausgezeichnet.

Anfang dieser Woche traf ich mich in Magdeburg mit dem Leiter des deutschen Sprachinstitust in Tehran, der mir beide Zertifikate bei Kaffee und Kuchen überreichte.

Von der Festival-Jury bin ich für die Regie der Inszenierung ausgezeichnet worden. Danke an Stefanie Oberhoff, die mich und meine Arbeit künstlerisch betreut hat.
Von der UNIMA Iran habe ich ebenfalls ein Zertifikat erhalten. Sie zeichnen meine gesamte künstlerische Arbeit mit der Dicken aus.

Über das Festival und meine Erfahrungen mit der Dicken in Tehran kann man in der Blogbeitragserie “Tehran: …” lesen!

Der Leiter des Deutschen Sprachinstituts Teheran überreicht mir das erste ZertifikatIch halte die Auszeichnung der UNIMA Iran in den Händen, überreicht vom Leiter des Deutschen Sprachinstituts Teheran

Artikel im Double

Artikel 'Die Dicke unterwegs' im Double, Ausgabe 2/2014, Nr. 30

Für die Ausgabe 2/2014 des Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater habe ich den Artikel 'Die Dicke unterwegs' verfasst.

0 Kommentare

Tehran: Die Dicke beim Festival

Plakat

Interviews, Aufftritte, 'Standing Ovations' und Auszeichnungen

0 Kommentare

Tehran: Festivaleröffnung im ‘House of Artists’

Plakat

Die Eröffnungszeremonie des 13. internationalen Festivals für studentisches Puppentheater in Tehran.

0 Kommentare

Tehran: Die Stadt

Tehran

Eine Woche unterwegs in der Hauptstadt der Islamischen Republik Iran.

0 Kommentare

Auf nach Teheran!

Am 14. Februar reise ich für eine Woche in den Iran, um auf dem 13. Internationalen Puppentheaterfestival zu spielen.

0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Man sieht, welch einen Spaß sie selber hat und es ist einfach köstlich, wie ambivalent und, in diesem Falle humorig, ihr Spiel ist!

über Der Sängerkrieg der Heidehasen