Trailer ist da! | Die Dicke - spielt Medea im Blog | Julia Raab

Bald

Es gibt Zeiten, in denen man welkt

Käthe Vordtriedes Leben vor und nach dem 30. Januar 1933

Jugendliche ab 14 Jahre & Erwachsene

Crummes Eck Lessingstraße 39 06114 Halle (Saale)

0 Kommentare

Trailer ist da!

Seit heute gibt es einen Trailer von der Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea'.

Zusammenschnitt der Premiere

Am 08. Oktober 2013 hatte ich mit meiner Bachelorinszenierung ‘Die Dicke spielt Medea’ im FITZ! Stuttgart Premiere und Prüfung.

Oliver Feigl hat gefilmt und aus dem Videomaterial einen Trailer zusammengeschnitten.

#1 Gastspielreise: Rostow am Don

Erste Station unserer Gastspielreise durch Russland

1 Kommentar

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Die Dicke - starke Frau, starkes Stück - trifft mitten ins Herz. Großartiges Figurentheater.

über Die Dicke – spielt Medea