Trailer ist da!

Seit heute gibt es einen Trailer von der Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea'.

Zusammenschnitt der Premiere

Am 08. Oktober 2013 hatte ich mit meiner Bachelorinszenierung ‘Die Dicke spielt Medea’ im FITZ! Stuttgart Premiere und Prüfung.

Oliver Feigl hat gefilmt und aus dem Videomaterial einen Trailer zusammengeschnitten.

#1 Gastspielreise: Rostow am Don

Erste Station unserer Gastspielreise durch Russland

1 Kommentar

Die Dicke – spielt Medea

Szenenfoto 'Die Dicke - spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

Jugendliche & Erwachsene

Altes Theater Ulm Wagnerstraße 1 Ulm

0 Kommentare

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

Jugendliche & Erwachsene

Altes Theater Ulm Wagnerstraße 1 Ulm

0 Kommentare

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

Neues Theater Burgau Robert-Bosch-Straße 2 89331 Burgau

0 Kommentare

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Die breite Modulationsfähigkeit ihrer Stimme wirkungsvoll einsetzend, verkörpert Julia Raab gekonnt unterschiedliche Charaktere und Personen. […]

über …im Frühling hat man keine Lust zu sterben!