Bald

Schüler, Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe, 2023

Figurenspielerin Julia Raab in der Produktion

Das Stück hat uns sehr über das Leben der Kinder in der DDR aufgeklärt.


Kommentar von Achtklässlern

Nach der Vorstellung von „Seid bereit – immer bereit? Jung sein in der DDR“ am Friedrich-Schiller-Gymnasium in Calbe erhielt ich diesen Kommentar von Schülern der Klasse 8b auf meiner Website.
Einen weiteren Kommentar bekam ich von vier Schülerinnen.

Friedrich-Schiller-Gymnasium-Calbe:
Wir als Schüler der 8b, möchten das Theaterstück “ Seid bereit – Immer bereit!“ weiterempfehlen, da es ein sehr unterhaltsam war und sehr persönlich. Außerdem hat uns das Stück sehr über das Leben der Kinder in der DDR aufgeklärt.
LG Hannes
Eike
Oskar

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

„„Der schwarze Hund“ gibt einen erschütternden Einblick in die Gefühlswelt eines depressiven Menschen. Es gelingt Julia Raab und Anja Schwede durch ihr beeindruckendes Spiel mit Masken, Puppen und vielen anderen Materialien, das ohne viele Worte plastisch zu machen. […]

über Der schwarze Hund