16 Gastspiele von 4 Produktionen

Förderung für professionelles Kinder- und Jugendtheater erhalten

Pressefoto der Produktion

Im Förderprogramm für professionelle Kinder- und Jugendtheater NEUSTART KULTUR Junges Publikum der ASSITEJ e.V. werden Gastspiele von 4 meiner Produktionen gefördert!

Yeah!!!

Letzte Woche zog ich aus dem Briefkasten den Zuwendungsvertrag der ASSITEJ e.V. – Association Internationale du Théâtre de l’Enfance et la Jeunesse.

Im Förderprogramm für professionelles Kinder- und Jugendtheater NEUSTART KULTUR – Junges Publikum werden Gastspiele von 4 Produktionen von mir gefördert. Insgesamt kann ich im Rahmen dieser Förderung 16 Vorstellungen in 2023 realisieren!

Mit dabei sind folgende Kinder- und Jugendtheater-Produktionen:


Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie Junges Publikum.

neustartkultur Logoleiste

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie war und ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Wie ein Jim Jarmusch-Film – berührend und nachgehend[…]

über TASCHEN