Bald

16 Gastspiele von 4 Produktionen

Förderung für professionelles Kinder- und Jugendtheater erhalten

Pressefoto der Produktion

Im Förderprogramm für professionelle Kinder- und Jugendtheater NEUSTART KULTUR Junges Publikum der ASSITEJ e.V. werden Gastspiele von 4 meiner Produktionen gefördert!

Yeah!!!

Letzte Woche zog ich aus dem Briefkasten den Zuwendungsvertrag der ASSITEJ e.V. – Association Internationale du Théâtre de l’Enfance et la Jeunesse.

Im Förderprogramm für professionelles Kinder- und Jugendtheater NEUSTART KULTUR – Junges Publikum werden Gastspiele von 4 Produktionen von mir gefördert. Insgesamt kann ich im Rahmen dieser Förderung 16 Vorstellungen in 2023 realisieren!

Mit dabei sind folgende Kinder- und Jugendtheater-Produktionen:


Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie Junges Publikum.

neustartkultur Logoleiste

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

...kulturiges... - Ratskeller Hamborn Duisburger Straße 213,  47166  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

Bürgerhaus Hagenshof Wiesbadener Straße 104,  47138  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

JUZO - Kinder- & Jugendzentrum Ottostraße 114,  47198  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

Kinder- und Jugendzentrum Driesenbusch Beckersloh 15,  47179  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Ich fand es gut,
dass wir Aufwärmübungen
gemacht haben.