Neu

Drehtag im Klassenzimmer

Aufnahmen für "Seid bereit - immer bereit? Jung sein in der DDR"

Dreh für Videodokumentation der Produktion

Am letzten Schultag haben wir im Feininger-Gymnasium mit Matthias Reger Aufnahmen für die Videodokumentation und den Trailer der Produktion "Seid bereit - immer bereit? Jung sein in der DDR" gedreht.

Voller Einsatz

Matthias Reger kam mit umfangreicher technischer Ausstattung im Klassenzimmer des Lyonel-Feininger Gymansium in Halle (Saale) an. Und dann im vollen Einsatz bei den Dreharbeiten der Videodokumentation von „Seid bereit – immer bereit? Jung sein in der DDR“.

Wir drehten aus verschiedenen Perspektiven um vielseitiges Material auch und vor allem für einen schicken, knackigen Trailer zu haben.

Beitrag: Shooting mit Margot, Mielke & Honecker

Fotos für die Produktion "Seid bereit - immer bereit?" mit Julia Fenske

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie war und ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

FANTASCHESTIK!

über TASCHEN