Neu

WORLD PUPPETRY DAY 2020

Heute ist World Puppetry Day und ich habe diesen, jedenfalls teilweise in meinem Atelier verbracht, um den Figurenbau des nächsten Projektes weiter voran zu treiben.
Aktuell baue ich an einer Klappmaulpuppe für ‚Der schwarze Hund‘. Heute habe ich das Positiv aus der Gipsform genommen und bin ganz zufrieden. Freue mich auf die nächsten Schritte.

Trotz der Coronakrise, die aktuell krasse Existenzängste aufkommen lässt, möchte ich kreativ bleiben. Das Material ist aktuell noch vorhanden, wieso also nicht…

Das Hatovit-Positiv eines modellierten Hundekopfes neben der Gipsform im der Werstatt des Atelier fiese8 von Figurenspielerin Julia Raab

via Insta

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Stimmvirtuos und eindringlich stellt Figurenspielerin Julia Raab drei Frauen vor. […]

über …im Frühling hat man keine Lust zu sterben!