#takecare

Fonds Darstellende Künste fördert figuren.theater

#takecare Förderprogramm des Fonds Darstellende Künste

Die Idee eines umfangreichen digitalen Portals für Menschen die Figurentheater machen und Menschen die Figurentheater erleben wollen wird durch das #takecare Programm vom Fonds Darstellende Künste gefördert.

YES! Wir haben im Rahmen des #takecare Förderprogramms für unser digitales Projekt figuren.theater eine Förderung erhalten!

Danke an den Fonds Darstellende Künste!

Die Idee

Auf www.figuren.theater entsteht ab sofort ein Portal für Menschen, die Figurentheater* erleben wollen. Mit aktuellen Terminen & Premieren, mit Beiträgen aus der Szene und über die Figurentheater-Welt.

Auf websites.fuer.figuren.theater bekommen Menschen, die Figurentheater* machen einen einfachen und intelligenten Baukasten für die eigene Website. Zugeschnitten auf Theaterschaffende, gemacht mit viel Liebe für die Sache & die Szene.

Logo des Projekts figuren.theater

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Julia hat Gefühl sowohl für die künstlerische Form als auch für die Impulse, die im Raum „liegen“.