Neu

Wir machten OFF!

Rückblick in Bildern

Wir Machen OFF! (53)

Am vergangenen Freitag, 26.04. wurde die 'Freie Spielstätte' am Waisenhausring 2 in Halle (Saale) mit einem vielfältigen Programm der halleschen Freien Theaterszene eröffnet.

Feierliche Eröffnung

Am vergangenen Freitag, 26.04.2019, wurde die ‚Freie Spielstätte‘ mit einem vielfältigen Programm unter dem Titel ‚Wir machen OFF!‘, entsprechend der vielfältigen Freien Theaterszene in Halle (Saale) eröffnet.

Das ganze Haus und natürlich vorwiegend die Bühnenfläche bespielten insgesamt ca. 30 Akteur*innen der freien Theaterszene in Halle (Saale). Mit dabei waren das Theater Schaustelle Halle, Theater Apron, Theater Kaltstart, das Improvisationstheater Schoko mit Gurke, die Stabile Seitenlage, die Ü18-Gruppe ‚zualtfürdenscheiß‘ von Spielmitte e.V., eine Gruppe von TANZRAUSCH, Jonas Schütte und ich.

Hier ein Rückblick in Bildern mit Fotos der Fotographin Julia Fenske:

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Sie hat es geschafft, Jugendliche in den Ferien für das Schreiben zu begeistern.
Das spricht Bände.