Bald

Der Sängerkrieg der Heidehasen

Ein Singspiel für 11 Hasen und 1 Figurenspielerin

Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Peißnitzhaus Peißnitzinsel 4 06108 Halle (Saale)

0 Kommentare

Wir machten OFF!

Rückblick in Bildern

Am vergangenen Freitag, 26.04. wurde die 'Freie Spielstätte' am Waisenhausring 2 in Halle (Saale) mit einem vielfältigen Programm der halleschen Freien Theaterszene eröffnet.

Feierliche Eröffnung

Am vergangenen Freitag, 26.04.2019, wurde die ‘Freie Spielstätte’ mit einem vielfältigen Programm unter dem Titel ‘Wir machen OFF!’, entsprechend der vielfältigen Freien Theaterszene in Halle (Saale) eröffnet.

Das ganze Haus und natürlich vorwiegend die Bühnenfläche bespielten insgesamt ca. 30 Akteur*innen der freien Theaterszene in Halle (Saale). Mit dabei waren das Theater Schaustelle Halle, Theater Apron, Theater Kaltstart, das Improvisationstheater Schoko mit Gurke, die Stabile Seitenlage, die Ü18-Gruppe ‘zualtfürdenscheiß’ von Spielmitte e.V., eine Gruppe von TANZRAUSCH, Jonas Schütte und ich.

Hier ein Rückblick in Bildern mit Fotos der Fotographin Julia Fenske:

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie war lustig, locker und trotzdem hochprofessionell.