‘Die Dicke’ reist nach Tirana

International Puppet Festival Albania

'Die Dicke' ist eingeladen auf das 'International Puppet Festival Albania' in die Hauptstadt Tirana

Gastspiel in Albanien

‘Die Dicke’ kommt rum!
Auch in diesem Jahr ist sie ins Ausland eingeladen, um Deutschland beim International Puppet Festival Albania zu präsentieren. Am 1. Mai fliegen wir nach Tirana, die Hauptstadt Albaniens.

Am 4. Mai zeigen wir am Vormittag für Schülerinnen und Schüler und natürlich für die Festivalgäste die Produktion ‘Die Dicke – spielt Medea’.

Ich freue mich und bin gespannt auf Tirana, das Festival und die Kolleg*innen aus aller Welt!

#1 Gastspielreise: Rostow am Don

Erste Station unserer Gastspielreise durch Russland

1 Kommentar

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Ohne Julia hätte ich mich nicht auf eine Bühne getraut.