Vor 160 Jahren

Selma Lagerlöf ist am 20.11.1858 geboren.

Heute vor genau 160 Jahren ist die Schwedin Selma Lagerlöf, die Autorin der wunderbaren Geschichten, die uns, der Schaustelle Halle und mir, als Grundlage unserer ersten gemeinsamen Produktion ‘Nils Holgerssons wunderbare Reise’ diente, geboren.

Spieltermine auf Schloss Kannawurf

Szenenfoto 'Die Dicke - spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

Am 18. Mai wird die Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea' auf Schloss Kannawurf zu sehen sein. Einen Monat später zeigen wir dort 'Nils Holgerssons wunderbare Reise'.

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Ein Theaterstück nach Selma Lagerlöfs Klassiker, das die Grenzen zwischen Schauspiel, Puppen- und Objekttheater überwindet.

für Kinder ab 5 Jahren

Badehaus 2 Sprudelhof 61231 Bad Nauheim

0 Kommentare

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Ein Theaterstück nach Selma Lagerlöfs Klassiker, das die Grenzen zwischen Schauspiel, Puppen- und Objekttheater überwindet.

für Kinder ab 5 Jahren

Badehaus 2 Sprudelhof 61231 Bad Nauheim

0 Kommentare

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Ein Theaterstück nach Selma Lagerlöfs Klassiker, das die Grenzen zwischen Schauspiel, Puppen- und Objekttheater überwindet.

für Kinder ab 5 Jahren

Freie Spielstätte Waisenhausring 2 06108 Halle (Saale)

0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Ein Theaterstück nach Selma Lagerlöfs Klassiker, das die Grenzen zwischen Schauspiel, Puppen- und Objekttheater überwindet.

für Kinder ab 5 Jahren

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie hat uns mit ihrem Sinn für Bilder, Figurenführung & Atmosphäre, den Blick fürs Wesentliche geöffnet.