Bald

‚Nils Holgersson‘ startet im Mai!

Wir spielen im Mai wieder 'Nils Holgerssons wunderbare Reise' - 06./13./20. Mai jeweils 15:00 Uhr

'">MG 1664 Foto R Schaeffer

Drei Spieltermine für Familien im Mai

Im vergangenen Jahr haben der Schauspieler Simon van Parys und ich uns zusammengetan, um unter der Regie von Mario Pinkowski eine wunderbare Geschichte der Schwedin Selma Lagerlöf auf die Bühne zu bringen.

Im Mai spielen wir wieder für Familien ‚Nils Holgerssons wunderbare Reise‘ im Tanzstudio Bella SoSo:

  • Sonntag, 06. Mai 2018 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 13. mai 2018 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 20. Mai 2018 – 15:00 Uhr

Verschafft Euch einen Eindruck der Inszenierung und schaut den Trailer (Kamera & Schnitt: Matthias Reger) an!

Karten gerne hier reservieren!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Fantasievoll, spielfreudig, intensiv, poetisch, berührend. Ich bin immer begeistert. […]