Hallo ;)
Herzlich Willkommen

auf der digitalen Bühne von

Kurzporträt

Der offene Kanal aus Wettin e. V. hat ein 6-minütiges Kurzporträt über mich und meine Arbeit als freischaffende Figurenspielerin zusammengeschnitten.

“Ich mach’ kein Unterhaltungstheater…”

WTV – Der offene Kanal aus Wettin e. V. hat im Rahmen einer Dokumentation über die freie Theaterszene in Halle (Saale), ein 6-minütiges Kurzporträt über mich und meine Arbeit als freischaffende Figurenspielerin zusammengeschnitten.

Das Porträt besteht aus Aufnahmen in und vor dem Atelier fiese8, Ausschnitten aus einem Interview, das Silvia Hutárová führte und Szenen aus meiner letzten Produktion ‘TASCHEN – Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus’.

TASCHEN

Vom Leben und Reisen in und aus ihnen heraus

für Jugendliche und Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie ist eine große Meisterin
des Erfindens.

Manfred Jahnke, Dramaturg und Regisseur