Bald

Hasen im Portrait #6: OTTO LAMPE

...mit den scharfen Ohren.

20180808 Heidehasen Internetversion Julia Fenske (21)

Zitat

 „Verhört?! ich – mit meinen Ohren?“

Steckbrief

Name:

Otto Lampe

Geschlecht:

Rammler

Fellfärbung:

dunkelbraun

Augenfarbe:

grau

Beruf:

Sänger

Wohnhaft in:

Niedereidorf, Heidehasenreich

Familienstand:

ledig

Verwandte:

Tante Karline und Onkel Männe

Kinder:

keine

Besondere Merkmale:

  • große Ohren
  • Glitzerstein auf Zahn
  • Tolle
  • Ring im Ohr

Bemerkung:

An ihm geht kein geflüstertes Wort vorbei.

20180808 Heidehasen Internetversion Julia Fenske (20)

Du bist interessiert?

Otto Lampes nächster Gig ist am 30. August um 17:00 Uhr am Peißnitzhaus. Er tritt als zweiter Sänger beim Sängerkrieg der Heidehasen an.

Beitrag: 11 Hasen im Portrait

Die Fotographin Julia Fenske hat die Hauptdarsteller der Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' portraitiert.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Die Kinderworkshopreihe war spaßig, aufregend und man konnte kreativ sein!