Bald

Hasen im Portrait #3: Der Minister

Minister für Hasengesang

20180808 Heidehasen Internetversion Julia Fenske (2)

Zitat

„Tja, man unterschätzt mich eben.“

Steckbrief

Name:

Minister

Titel:

Minister für Hasengesang

Geschlecht:

Rammler

Fellfärbung:

dunkelbraun

Augenfarbe:

stechend gelb

Beruf:

Minister für Hasengesang

Wohnhaft in:

Ministerium für Hasengesang, Obereidorf, Reich der Heidehasen

Familienstand:

allein lebend

Kinder:

keine

Besondere Merkmale:

  • Spitze Reißzähne
  • Warze, links

Bemerkung:

Sehr wichtig… äußerst wichtig…

Ihr Interesse ist geweckt?

Der Minister für Hasengesang ist am 30. August um 17:00 Uhr zugegen. Er wird im Namen des Königs den ‚Sängerkrieg der Heidehasen‘ eröffnen und die Sänger auf die Festwiese am Peißnitzhaus bitten.

Beitrag: 11 Hasen im Portrait

Die Fotographin Julia Fenske hat die Hauptdarsteller der Produktion 'Der Sängerkrieg der Heidehasen' portraitiert.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Man wird von Personen verstanden, die einen gar nicht kennen.

über Der schwarze Hund