Bald

Yves Paradis & die Freiraumgalerie

Yves Paradis, Wandgestaltung Atelier fiese8

Der Künstler Yves Paradis bemalt das Atelier von außen und Danilo Halle und Hendrik von Busse von der Freiraumgalerie bemalen die Brandwand der Friesenstraße 8.

Wandgestaltung in der Friesenstraße

Seit Montag gestaltet der Künstler Yves Paradis aus Montreal/Kanada die Wand des Ateliers fiese8. Zuerst skizzierte er sein Bild mit schwarzer Wandfarbe an Wand und Haustür.
Das Bild setzt sich aus mehreren Charakteren aus meinen Stücken zusammen, die sich alle in einer Parade samt der schönen Saale in grüner Landschaft wiederfinden.

Welche Figuren entdeckt ihr?

Parallel dazu malen Danilo Halle und Hendrik von Busse von der Freiraumgalerie Halle ein riesiges Bild an die frei stehende Wand unseres Hauses in der Friesenstraße.

Freiraumgalerie, Fassadengestaltung Friesenstraße 8

Download

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia Raab ermuntert die Kinder sich kreativ einzubringen.