Bald

Nils, die Gänse und Smirre

Gänseköpfe in Hatovit

...sind in Arbeit. Ein kurzer Blick in die Figurenwerkstatt.

Figuren für neue Produktion

Im Atelier fiese8 wird modelliert, geklebt, gegossen, gebohrt, überlegt, gegipst, gehämmert, geflucht und gekittet. Die Figuren für die neue Produktion der Schaustelle in Zusammenarbeit mit Julia Raab entstehen.

‚Nils Holgerssons wunderbare Reise‘ wird am 20. September diesen Jahres Premiere im Bella SoSo in Halle (Saale) feiern.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Julia Raab ermuntert die Kinder sich kreativ einzubringen.