Bald

‚Die Dicke‘ beim Labyrinth Festival

Labyrinth Logo App Icon

Am 29. & 30. Juli findet das 2. Labyrinth Festival in der Moserstraße in Stuttgart statt.

Flyer Festival 3

Back to the roots

Das letzte Juli-Wochenende fahren ‚Die Dicke‘ und ich nach Stuttgart. Zurück zu den Wurzeln, dort wo das Wesen der ‚Dicken‘ sich entfaltet hat.

Ich freu‘ mich!

Als Walkact ist sie auf dem 2. Labyrinth Festival, das in der Moserstraße stattfinden wird unterwegs. Um 15:15 Uhr und um 19:00 Uhr kann man und frau nach ihr Ausschau halten.

Die Dicke Der Walkact; Foto: Oliver Röckle

Beitrag: Wir machten OFF!

Rückblick in Bildern

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Julia Raab brachte ihre Reise zurück in die Vergangenheit sehr passend rüber. Reelle Zeitzeugen, umgewandelt in die Figuren der Personen, die ihr trauriges oder schönes Schicksal in dem Staat verkörpern, machte das Stück zu etwas Einzigartigem. […]

über Seid bereit – immer bereit? Jungsein in der DDR