IF! 2016

Szenenfoto 'Die Dicke spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

'Die Dicke - spielt Medea' am 26.02.2016 beim Internationalen Figurentheaterfestival für Künstlerinnen im Kosmos Theater in Wien.

‘Die Dicke’ in Wien

Im Rahmen des Internationalen Figurentheaterfestivals für Künstlerinnen 2016 werde ich am 26.02.2016 um 21:00 Uhr mit ‘Die Dicke – spielt Medea’ im Kosmos Theater in Wien zu sehen sein.

Das Festival geht drei Tage. U.a. wird das Ensemble Materialtheater aus Stuttgart mit ihrer Produktion ‘Frauen lügen aus ihrem Leben’ dabei sein. Ich freue mich die Kolleginnen aus Stuttgart zu treffen und ihre Produktion zu sehen. Sehr gespannt bin ich auch darauf die Intendantin des Festivals, Cordula Nossek in ‘Faust – Wer hat Angst vor Gretchen?’ erleben zu dürfen.

Ebenfalls sehr interessant klingt für mich die Produktion aus Israel – ‘Dictator’s Mom’.

Szenenfoto 'Die Dicke spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

#1 Gastspielreise: Rostow am Don

Erste Station unserer Gastspielreise durch Russland

1 Kommentar

Die Dicke – spielt Medea

Szenenfoto 'Die Dicke - spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

Jugendliche & Erwachsene

Altes Theater Ulm Wagnerstraße 1 Ulm

0 Kommentare

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

Jugendliche & Erwachsene

Altes Theater Ulm Wagnerstraße 1 Ulm

0 Kommentare

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

Neues Theater Burgau Robert-Bosch-Straße 2 89331 Burgau

0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Julia kann Kinder und Jugendliche zum Theaterspielen prima motivieren und richtig begeistern!