Bald

Rückblick Sommerblut 2015

'Die Dicke' bei der Eröffnung des Sommerbluts 2015 im Comedia Theater Köln; Quelle: 2015.sommerblut.de

Fotos und ein Video, die mich an meinen Auftritt in Köln erinnern.

'Die Dicke' bei der Eröffnung des Sommerbluts im Comedia Theater; Quelle: 2015.sommerblut.de

Fotos & Video von der Eröffnung im Comedia Theater Köln

Ein bisschen mehr als drei Monate ist mein Auftritt beim ‚Sommerblut 2015 – Internationales Festival der Multipolarkultur nun her. Nun stöberte ich ein wenig auf der Webseite des Festivals, um herauszubekommen, welches Thema im nächsten Jahr auf dem Plan steht und wann das Festival stattfindet und fand folgendes Video:

Von meinem Auftritt der Inszenierung ‚Die Dicke – spielt Medea‘ im Kölner Künstler Theater fand ich leider keine Fotos, aber meine Erinnerung an dieses wunderbare Theater im Stadtteil Ehrenfeld ist noch sehr präsent.

Ruth und Georg zum Kley haben meine Technikerin und mich so herzlich empfangen und die Vorbereitungen zur Aufführung liefen reibungslos. Wir fühlten uns sehr wohl!

'Die Dicke' bei der Eröffnung des Sommerbluts 2015 im Comedia Theater Köln; Quelle: 2015.sommerblut.de

Beitrag: ‚Die Dicke‘ in feinen Linien

Zeichnungen von Hector

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia Raab […] überzeug[t] mit ihrer ausdrucksstarken Darstellung […]

über Die Dicke – spielt Medea