Rückblick Sommerblut 2015
Fotos und ein Video, die mich an meinen Auftritt in Köln erinnern.
Fotos & Video von der Eröffnung im Comedia Theater Köln
Ein bisschen mehr als drei Monate ist mein Auftritt beim ‚Sommerblut 2015 – Internationales Festival der Multipolarkultur nun her. Nun stöberte ich ein wenig auf der Webseite des Festivals, um herauszubekommen, welches Thema im nächsten Jahr auf dem Plan steht und wann das Festival stattfindet und fand folgendes Video:
Von meinem Auftritt der Inszenierung ‚Die Dicke – spielt Medea‘ im Kölner Künstler Theater fand ich leider keine Fotos, aber meine Erinnerung an dieses wunderbare Theater im Stadtteil Ehrenfeld ist noch sehr präsent.
Ruth und Georg zum Kley haben meine Technikerin und mich so herzlich empfangen und die Vorbereitungen zur Aufführung liefen reibungslos. Wir fühlten uns sehr wohl!
Teilen
Beitrag: Digitales Nachgespräch
Austausch mit Student*innen aus Chile
Beitrag: ‚Die Dicke‘ in Chile
Einladung zum virtuellen Puppentheaterfestival
Zugehörige Produktion
Produktion: Die Dicke – spielt Medea
Wird gespielt
Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten
für Jugendliche & Erwachsene
Zugehöriger Inhalt
Fast schon antiquarisch und doch nicht tot zu kriegen - der RSS-Feed.
Abonnieren Sie meine Spieltermine, Lesungen und Performances in Ihren digitalen Kalender, mit meinem iCal-Feed.
... direkt aufs Handy oder als Desktop-Benarchrichtigungen.
Gibt es in Kürze bald.