Neu

Flohmarkt II im Atelier

Der Weihnachtlieder-Automat von Magdalena von Rohden; 'FLOHMARKT - Ein Kessel Handgemachtes'; Foto: Carsten Bach

Die zweite Version des Flohmarktes im Atelier 'FIESE 8' liegt hinter uns. Es war ein gemütliches Beisammensein.

'FLOHMARKT - Ein Kessel Handgemachtes'; Foto: Carsten Bach

Im Oktober 2015 haben wir das erste Mal den Versuch gestartet unser Viertel ein wenig zu beleben. Es entstand ein klassischer Flohmarkt unter Freunden aus dem Viertel. Im Nachgespräch über diesen erfolgreichen kleinen Markt im Atelier ‚FIESE 8‘ in der Friesenstraße in Halle, entstand die Idee kurz vor Weihnachten eine zweite Version durchzuführen: FLOHMARKT – Ein Kessel Handgemachtes.

Es gab ganz Unterschiedliches als letzte Weihnachtsgeschenke zu erwerben, Frisches, Warmes und Süßes für den Magen und Weihnachtliches fürs Ohr von der Sängerin Magdalena von Rhoden.

Unsere Besucher, 'FLOHMARKT - Ein Kessel Handgemachtes' ; Foto: Carsten Bach

Beitrag: Markt im Atelier #5

Am 4. Advent kann man von 12:00 bis 18:00 Uhr im 'Atelier: fiese 8' Last-Minute-Geschenke ergattern.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Wie ein Jim Jarmusch-Film – berührend und nachgehend[…]

über TASCHEN