Bald

Flohmarkt II im Atelier

Der Weihnachtlieder-Automat von Magdalena von Rohden; 'FLOHMARKT - Ein Kessel Handgemachtes'; Foto: Carsten Bach

Die zweite Version des Flohmarktes im Atelier 'FIESE 8' liegt hinter uns. Es war ein gemütliches Beisammensein.

'FLOHMARKT - Ein Kessel Handgemachtes'; Foto: Carsten Bach

Im Oktober 2015 haben wir das erste Mal den Versuch gestartet unser Viertel ein wenig zu beleben. Es entstand ein klassischer Flohmarkt unter Freunden aus dem Viertel. Im Nachgespräch über diesen erfolgreichen kleinen Markt im Atelier ‚FIESE 8‘ in der Friesenstraße in Halle, entstand die Idee kurz vor Weihnachten eine zweite Version durchzuführen: FLOHMARKT – Ein Kessel Handgemachtes.

Es gab ganz Unterschiedliches als letzte Weihnachtsgeschenke zu erwerben, Frisches, Warmes und Süßes für den Magen und Weihnachtliches fürs Ohr von der Sängerin Magdalena von Rhoden.

Unsere Besucher, 'FLOHMARKT - Ein Kessel Handgemachtes' ; Foto: Carsten Bach

Beitrag: Markt im Atelier #5

Am 4. Advent kann man von 12:00 bis 18:00 Uhr im 'Atelier: fiese 8' Last-Minute-Geschenke ergattern.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Ohne Julia hätte ich mich nicht auf eine Bühne getraut.