Bald

Zweite Bauphase

Bühnenbild-Gerüst; Stand: 19.August

Für die neue Produktion wird gerade fleißig an Figuren und Bühne gebaut.

Maskenbau

Nachdem wir bei unserer letzten Probenphase im Juli die Maske des Baums in der Bewegungsebene ausprobiert haben, freue ich mich auf die Improvisationen mit der Bougainvillea-Maske.

Modelliert, gegossen und bemalt wartet sie auf ihren Einsatz im dritten Probenblock, der am Donnerstag beginnt. Thilo und ich werden wieder eine Woche auf der Galerie im E 35 e.V. in Leipzig proben. Das ist sehr fein!

Bühnenbild-Bau

Seit einigen Woche bemüht sich Carsten unsere vielen Ideen für das kleine aber sehr feine Bühnebild umzusetzen – er schraubt und dreht, hämmert und klebt, denkt und überlegt.

Ich kann immer mal einen Blick auf die Zwischenstände werfen, aber für Thilo wird es am nächsten Samstag sehr spannend… am Samstag ist nämlich Bühnenbild-Aufbau-Tag der Erste!

Bühnenbild-Gerüst; Stand: 19.August

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Das Klassenzimmertheater können wir nur empfehlen. Herzlichen Dank an Julia Raab und Sandra Bringer sowie die Förderer des Projektes. […]

über …im Frühling hat man keine Lust zu sterben!