Bald

Pole Poppenspäler Tage 2014

Plakat 'Pole Poppenspäler Tage Husum'

'Die Dicke - spielt Medea' beim 31. Internationalen Figurentheater Festival in Husum - 21. September 18:00 Uhr

Plakat 'Pole Poppenspäler Tage Husum'

Zum zweiten Mal in Husum

Im September fahre ich nun schon zum zweiten Mal nach Husum, um bei den ‚Pole Poppenspäler Tagen‘ ‚Die Dicke‘ zu spielen. Nachdem ich im letzten Jahr den Walkact in Husums Innenstadt gezeigt habe, bin ich in diesem Jahr mit der Inszenierung ‚Die Dicke – spielt Medea‘ eingeladen.

Leider kann ich nur den letzten Tag des Husumer Festivals erleben. Sehr schade, weil das Programm gibt viel Spannendes her!

Programmheft

Spieltermin & -ort

Sonntag, 21. September 2014 – 18:00 Uhr

Schloss, Südflügel

König-Friedrich V.-Allee
25813  Husum

Kartenvorbestellung

Szenenfoto 'Die Dicke - spielt Medea'

Beitrag: ‚Die Dicke‘ in feinen Linien

Zeichnungen von Hector

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia Raab präsentiert uns Käthe Vordtriede lebensnah und vorstellbar. […]

über Es gibt Zeiten, in denen man welkt