Bald

Pole Poppenspäler Tage 2014

Plakat 'Pole Poppenspäler Tage Husum'

'Die Dicke - spielt Medea' beim 31. Internationalen Figurentheater Festival in Husum - 21. September 18:00 Uhr

Plakat 'Pole Poppenspäler Tage Husum'

Zum zweiten Mal in Husum

Im September fahre ich nun schon zum zweiten Mal nach Husum, um bei den ‚Pole Poppenspäler Tagen‘ ‚Die Dicke‘ zu spielen. Nachdem ich im letzten Jahr den Walkact in Husums Innenstadt gezeigt habe, bin ich in diesem Jahr mit der Inszenierung ‚Die Dicke – spielt Medea‘ eingeladen.

Leider kann ich nur den letzten Tag des Husumer Festivals erleben. Sehr schade, weil das Programm gibt viel Spannendes her!

Programmheft

Spieltermin & -ort

Sonntag, 21. September 2014 – 18:00 Uhr

Schloss, Südflügel

König-Friedrich V.-Allee
25813  Husum

Kartenvorbestellung

Szenenfoto 'Die Dicke - spielt Medea'

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Die Inszenierung sucht nach dem Aufleuchten der Erinnerungen, dort, wo man sie am wenigsten erwartet. […]

über TASCHEN