Harmony World Puppet Carnival | Die Dicke - spielt Medea im Blog | Julia Raab

Bald

Es gibt Zeiten, in denen man welkt

Käthe Vordtriedes Leben vor und nach dem 30. Januar 1933

Jugendliche ab 14 Jahre & Erwachsene

Crummes Eck Lessingstraße 39 06114 Halle (Saale)

0 Kommentare

Harmony World Puppet Carnival

Logo 'World Puppet Carnival 2014'

'Die Dicke' ist vom 01. bis 10. November auf das internationale Festival nach Bangkok eingeladen!

Logo 'World Puppet Carnival 2014'

Puppentheaterfestival in Bangkok

Mitte Oktober reisen Carsten und ich nach Thailand. Knapp zwei Wochen werden wir durch das Land reisen, bevor wir am 01. November die Eröffnung des ‘Harmony World Puppet Carnival’ in Bangkok erleben werden.

Insgesamt sind 125 Inzenierungen aus der ganzen Welt nach Bangkok eingeladen. Und mit dabei meine Bachelorinszenierung Die Dicke – spielt Medea.

Ich bin sehr gespannt auf die Reise und freue mich sehr ein weiteres mir fremdes Land in diesem Jahr kennenzulernen.

 Spieltermine

‘Die Dicke – spielt Medea’
02. November 2014 – 21:00 Uhr
National Theatre – Small Hall, Bangkok

‘Die Dicke – Der Walkact’
02./06./07. November 2014 – jeweils 15:00 Uhr
Sanam Luang Royal Plaza, Bangkok

Szenenfoto 'Die Dicke spielt Medea'

Besondere Auszeichnung

Der Kultusminister überreicht mir meine Auszeichnung

Für die Inszenierung 'Die Dicke - spielt Medea' bin ich von der Jury des Harmony World Puppet Carnivals ausgezeichnet worden.

0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Die Dicke – spielt Medea

Eine tragische Lebensgeschichte in Plastiktüten

für Jugendliche & Erwachsene

0 Kommentare

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Nichts ist schöner,
als mit Julia zu arbeiten!