Bald

Harmony World Puppet Carnival

Logo 'World Puppet Carnival 2014'

'Die Dicke' ist vom 01. bis 10. November auf das internationale Festival nach Bangkok eingeladen!

Logo 'World Puppet Carnival 2014'

Puppentheaterfestival in Bangkok

Mitte Oktober reisen Carsten und ich nach Thailand. Knapp zwei Wochen werden wir durch das Land reisen, bevor wir am 01. November die Eröffnung des ‚Harmony World Puppet Carnival‘ in Bangkok erleben werden.

Insgesamt sind 125 Inzenierungen aus der ganzen Welt nach Bangkok eingeladen. Und mit dabei meine Bachelorinszenierung Die Dicke – spielt Medea.

Ich bin sehr gespannt auf die Reise und freue mich sehr ein weiteres mir fremdes Land in diesem Jahr kennenzulernen.

 Spieltermine

‚Die Dicke – spielt Medea‘
02. November 2014 – 21:00 Uhr
National Theatre – Small Hall, Bangkok

‚Die Dicke – Der Walkact‘
02./06./07. November 2014 – jeweils 15:00 Uhr
Sanam Luang Royal Plaza, Bangkok

Szenenfoto 'Die Dicke spielt Medea'

Beitrag: Puppenkarneval in Bangkok

Ein zwei Kilometer langer Karnevalsumzug durch die Altstadt Bangkoks zur Eröffnung des 'Harmony World Puppet Carnival Festivals'!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Diese Aufführung war perfekt umgesetzt. Mir hat die absolute Ernsthaftigkeit gefallen.

über …auf dem Grabstein hätte ich gerne mein Foto