Bald

Verlosungsergebnis ist da!

Detail Aus Dem Kartencluster Zur Fragebogenerstellung

Unter den TeilnehmerInnen meiner Umfrage zum Thema "Kann Figurentheater für Jugendliche funktionieren?" habe ich Freikarten verlost.

The winner are…

Die Gewinner meiner Verlosung stehen fest. Gewonnen haben eine Figurenspielerin, eine Puppenspielerin und eine Theaterpädagogin aus drei verschiedenen Städten.
Die drei werden in den nächsten Tagen per Mail von mir benachrichtigt und bekommen die gewonnenen Freikarten zugeschickt.

Danke!

In diesem Zuge möchte ich mich herzlich bei allen TeilnehmerInnen meiner Umfrage bedanken. Ich habe insgesamt 29 ausgefüllte Fragebögen erhalten und zehn sehr interessante Gespräche mit unterschiedlichsten Theatermachern geführt.

Jetzt bin ich dabei das spannende Material auszuwerten und für mich und meine Arbeit in eine Form bringen.

Danke für Eure Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungsberichte.

Durch Ihr intensives Spiel mit geringen Mitteln haben sie es wunderbar geschafft, eine Atmosphäre zu entwickeln, die es Ihrem Publikum leicht machte, anschließend offen auch von ihren persönlichen Betroffenheiten zu sprechen. […]

über Der schwarze Hund

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie hat uns mit viel Humor, Geduld und Professionalität immer weiter gebracht.